Vollständiger Aladdin Trailer endlich online

Nach dem ersten Teaser Trailer zu Disney’s Realverfilmung von Aladdin war der Aufschrei groß, als man Will Smith als blauen Genie gesehen hat. Und wenn man den ersten vollständigen bzw langen Trailer zu Aladdin jetzt gesehen hat, wird einem bewusst, dass hier Disney das fast mit Absicht gemacht hat, um eben dieses Echo in der Medien Welt sowie auf Social Media zu erzeugen. Denn der von Will Smith gespielte Flaschengeist kommt im langen Trailer vieeeeeel besser rüber, bzw hätte man den Trailer gleich so gezeigt, hätte kaum wer aufgeschrien, denke ich mal. War also kalkuliert.

Hier der Trailer zu Aladdin:

Was einem sofort auffällt, Will Smiths Genie ist dieses Mal in sowohl blauer als auch menschlicher Ausführung zu sehen, was den CGI Effekt im Film ein wenig abdämpfen wird. Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, dann kommt Aladdin in die Kino, nämlich exakt am 23. Mai! Ich denke, dass ich dem Film eine Chance im Kino geben werde.