Venom mit Tom Hardy bricht zum Start Rekorde!

Ich will ja nicht unken oder bitterböse sein, aber anscheinend haben die Spiderman Fans auf einen Film ohne Spiderman gewartet. Anders kann man sich den überwältigenden Start von Venom mit Tom Hardy in der Hauptrolle nicht erklären. Laut Box Office Mojo kamen mehr als 200 Millionen Dollar kamen insgesamt zusammen, nach nur wenigen Tagen!

Damit holt sich Venom den Titel für den erfolgreichsten US-Oktoberstart aller Zeiten. 80 Millionen US Dollar kamen zum Auftakt allein in den USA zusammen, damit fast 25 Millionen mehr als „Gravity“ aus 2013, die den Rekord bis dato halten durfte.

Ich weiss noch nicht, ob ich mir Venom auch im Kino anschauen werde, habe aber gehört, dass der Film wesentlich besser sein soll, als er von den Kritikern bewertet wurde. Und ich sag mal, ich traue Fan Feedback mehr, als ein paar überbezahlten Journalisten, die sich leicht beeinflussen lassen. Aber mal schauen. Hat sich irgendwer von meinen Lesern Venom bereits im Kino angeschaut? Wenn ja, wie hat er euch denn gefallen? War er ein Kinoticket wert?