911 Turbo Porsche in Cyberpunk 2077

Ich hab mir oft gedacht, warum man in den Open World Spielen nicht mehr Werbung unterbringen könnte, um Spiele leistbarer bzw profitabler für die Hersteller zu machen. Gerade für grosse Marken kann es sich bezahlt machen, in solchen Spielen unterzukommen. Das haben sich wohl auch die Marketing Verantwortlichen bei Porsche gedacht und haben hier zusammen mit CD Project eine Kooperation gestartet. Denn in Cyberpunk 2077 kann man den legendären Porsche 911 Turbo fahren! Und wer mich länger kennt, weiss, dass ich ein großer Porsche 911 Fan bin!

„Ob heute oder 2077, das Fahren des 911 Turbo wird eine tiefgreifende Erfahrung bleiben. Finde es aus erster Hand heraus und setz dich in Cyberpunk 2077 ans Steuer.“

Richtig geiles Video, wie ich finde. Und als Porsche Fan ein Grund mehr, warum ich das Spiel auf jeden Fall spielen möchte. Ich werde aber noch warten, bis die PS5 Version auf den Markt kommt, die dann hoffentlich ohne die Bugs und Fehler der PS4 und Xbox Versionen sind.

„Warte mal, das ganze Spiel war nur eine große Porsche-Werbung?“

Hm? 😀 Anyway, wach auf, Samurai, wir haben einen Porsche zum Fahren! Hr Hr!