Mythic Quest: Raven’s Banquet

Oha, es tut sich was bei Apple TV, denn der Computerhersteller, der sich nun auch als TV Film und Serien Produzent versucht, hat nun sein Seriensortiment um einer neue Serie erweitert, die gar nicht mal soooo schlecht aussieht: Mythic Quest: Raven’s Banquet!

Im Trailer zu Mythic Quest sieht man recht schnell, dass das Team hinter dem erfolgreichen Videospiel von der Persönlichkeit des Erfinders überschattet wird und versucht, seinen wahnsinnigen Anforderungen bei der Arbeit gerecht zu werden. Darüber hinaus wird der Fan-Kult des Spiels angedeutet und es wird einen Blick hinter die Kulissen des Business gegeben, was bisher selten in Serien der Fall war. Natürlich wird das Ganze ziemlich humorig aufgearbeitet und durch den Kakao gezogen und wir lernen die Angestellten von „Mythic Quest“ etwas kennen.

Sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus, hier mal der Trailer zu Mythic Quest:

Da ich aktuell eh ein Apple TV Abo habe, was noch ein paar Monate gültig ist, denke ich, dass ich mir die Serie mal ansehen werde. Sieht gar nicht so schlecht aus und auch das Thema an sich finde ich interessant. Ob es sich vielleicht als Ersatz für Silicon Valley anbietet, wird man noch sehen müssen. Aber ich werd der Serie eine Chance geben und wieder berichten, sobald ich sie mir angesehen habe!