Jeans Trends 2018 – Was ist heuer hip?

Das Leben einer Frau ist wirklich nicht einfach, gerade wenn man mit den Modetrends folgen möchte, muss man (bzw Frau *g) ziemlich auf Zack sein. Etwas was im Vorjahr hip und angesagt ist, gehört schnell zum alten Eisen. So auch 2018, Trends aus 2017 sind schon wieder out und jetzt muss man schauen, welche Trends 2018 wieder In sind. Da ich Jeans Mode liebe, Denim in allen Formen, achte ich besonders hier, was gerade angesagt ist. Habe meine persönlichen Favoriten rausgesucht.

Jeans Trend 2018 Nr. 1: Cropped Jeans

Den ersten Trend habe ich bei Glamour.de aufgegriffen, die Cropped Jeans zur Trendmode 2018 erkoren haben. Cropped Jeans geben jedem Look einen modernen Twist und ermöglichen der modisch orientierten Trägerin ein gekonntes Flanking.

Jeans Trend 2018 Nr. 2: Besondere Silhouetten

When it was cold enough in LA for cashmere layered under shearling ✔️✔️

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Zum Glück wird nicht jeder Modetrend aus dem Vorjahr ad acta gelegt, so wie zb Mom Jeans (wie auf modeschrei.de gibt es einen umfangreichen Artikel dazu), Crop Flare, Wide Leg und Deconstructed Jeans. Weitere Trends hier auf elle.de!

TONE ON TONE Sweater: 23020769 #mango #mangofw17

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Wer also Mode Trends für 2018 sucht, findet eine Menge Quellen zu dem Thema. Vollständigkeitshalber sei noch der Cosmopolitan genannt, die von Jeans mit Streifen, Weiten Jeans, Cargo Jeans und Ripped Jeans schwärmt.

Also Mädels, was sind eure Modetipps was Denim angeht? Setzt ihr auf die Trends der Medien oder geht ihr euren eigenen Weg. Was sind eure persönlichen Favoriten heuer? Würde mich echt interessieren, bevor ich meine Jeans aus 2017 aussortiere 😀 Danke euch!