Es wird keinen Sex and the City 3 Film mehr geben

Soda, jetzt ist es amtich, es wird keinen Sex and the City 3 Film mehr geben. Fans, die sich eine volle Triologie gewünscht haben müssen jetzt sehr tapfer sein. Als Sündenbock wurde schnell die Schauspielerin Kim Cattrall ausgemacht, die in der SatC Serie und auch in den SatC Filmen die toughe Samantha Jones darstellte. Das liess sich die kanadisch-britische Schauspielerin nicht auf sich sitzen und feuerte zurück, dass sie bereits 2016 kein Interesse an einer Fortsetzung bekundet hatte. Und retweete fleissig Fans, die meinten, dass bereits SatC 2 übelst schlecht war und die Entscheidung eine richtige war.

Nachdem Sarah Jessica Parker die Gerüchte bestätigte, auch Kristin Davis sich enttäuscht zeigte, war klar, wie das zu Ende gespielt werden würde. Also ich bin jetzt nicht soooo der Experte, aber ich denke, es ist deutlich ersichtlich, wo das Foulspiel erfolgte. Da ist wohl eher Sarah Jessica Parker das Luder im Real Life, welches jetzt versucht den schwarzen Peter Kim Cattrall unterzuschieben. Da kann man es der Schauspielerin auch nicht übel nehmen, dass sie keine Lust mehr auf ein Sex and the City 3 Fortsetzung hat.

Ich werde dem dritten Teil keine Träne nachweinen.. der zweite Teil war wirklich grottig ohne Ende, ein 2 1/2h langer Dauerwerbespot, nichts anderes. Deswegen finde ich das super, dass Kim Cattrall hier einen Schlussstrich zieht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..