Jobgesuch: Hardcore Jungs zum Schulden eintreiben

Na, wem steht der Sinn nach beruflicher Veränderung? Eventuell sogar nach einem kompletten Neuanfang? Wenn wer 1,9m groß ist, kein Spargeltarzan ist, Kampfsportler und Bodybuilder ist, vielleicht noch Erfahrung aus Krisengebieten wie Russland, Ex-Jugoslawien, Afrika etc vorweisen kann, für den haben wir das richtige Jobinserat gefunden 😀

Quelle: https://www.facebook.com/kuriosesausderpresseschau/

Leider wird der Job in de Schweiz gesucht, aber wenn du ein „Hardcore Junge“ bist, sollte ein Umzug in die Schweiz wohl eher ken Problem sein. Immerhin stellen die Jungs klar, dass man sich an die Gesetze zu halten haben soll, obwohl ich das als „Disclaimer“ sehe, damit sich die Bude nicht nachsagen lassen kann, man stifte zu Straftaten an. Also, wer sich dazu berufen sieht, Geldeintreiber zu werden, dürfte an diesem Jobinserat bestimmt gefallen finden.