Billions Staffel 2 Finale – Was für ein Kracher!

Wow! Ich muss sagen, ich hatte hier und da meine Zweifel, was Staffel 2 von Billions anging, allen voran war die Messlatte einfach derbe hoch nach der wirklich tollen ersten Staffel. Da hat mir zwischen durch ein bisschen der Pepp der ersten Staffel gefehlt, aber ich muss sagen, sowohl Folge 11 also auch die finale Folge 12 haben echt ALLES wieder gut gemacht und mich wieder voll in den Bann gezogen! VORSICHT, wer die Episode 12 noch nicht gesehen hat, nach dem Trailer zur Episode 11 nicht mehr weiterlesen bitte 😛

Was meint ihr? Haben sich eure Präferenzen verschoben? Team Axe? Team Chuck? Ich muss euch sagen, ich war von der ersten Minute an in Team Axe zu Hause und muss sagen, dass sich Chuckl echt weeeeeeit aus dem Fenster gelehnt hat, um das Axe bei den Eiern zu packen. Und das zu welchem Preis! Wahnsinn! Ich muss sagen, das beginnt ein wenig an Fanatismus zu grenzen, was Chuck in Billions so für Register aufzieht, nur um einen Billionär wie Bobby Axelrod hinter Gitter zu bringen. Spannend finde ich dabei die Rolle von Wendy, die Axe kurz vor der Verhaftung etwas ins Ohr flüstert, dann aber am Ende mit Chuck Hand in Hand nach Hause geht. Und der Riss zwischen Lara und Bobby ist offensichtlich nicht gekittet, das dürfte spannend werden. Zum Glück hat Showtime eine 3. Staffel von Billions bestellt, Anfang 2018 dürfte dann der Kampf der Giganten dann wohl weitergehen..